Preise

PREIS STEUERERKLÄRUNG


Der Grundpreis für eine Steuererklärung beträgt CHF 80. Dieser Preis deckt die Bedürfnisse der meisten unserer Kunden ab. Er beinhaltet das Erstellen der Steuererklärung für ein Einkommen (ein Lohnausweis, eine Rente oder ein Ersatzeinkommen) inkl. standardmässiger Berufskosten, alle pauschalen Sozialabzüge (inkl. Ver­sicherungs­prämien), bis zu 3 Spendenabzüge, sowie die Deklaration aller Schweizer Bankkonten.


Bei umfangreicheren Steuerverhältnissen wird der Mehraufwand anhand Zu­schläge verrechnet. Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, stellen wir Ihnen eine detaillierte Schätzung der Kosten zu. So können Sie ent­scheiden, ob wir mit unserer Arbeit fortfahren oder Ihre Unterlagen kostenlos an Sie retournieren sollen.


Für Neukunden wird direkt ein Rabatt von CHF 20 abgezogen.


Bringen Sie Neukunden und erhalten weitere Interessante Rabatte.


PREIS BEWERBUNGSUNTERLAGEN


Motivationsschreiben   CHF 25

Lebenslauf                    CHF 55


Haben Sie sich noch nie selber beworben und müssten dies lernen?

Gerne zeigen wir Ihnen wie das geht. Stundenansatz CHF 80

PREIS ARBEITSZEUGNISKONTROLLE


Kontrolle Konformität            CHF 20

Vorschlag für Änderungen    CHF 50






Briefe, Meldungen, Kündigungen


Wir erledigen für Sie alle Schreiben für Ärzte, Versicherungen, Arbeitgeber, etc.


Allgemeine Briefe für Anfragen :  CHF 25 (1 Seite)

Kündigungsschreiben:                   CHF 25